News

22.01.2017

10 Jahre Schweden - 10 Jahre Lappland - 10 Jahre Aha Lodge

3 gute Gründe zum Feiern! Damit sie mit uns feiern können geben wir 2017 auf alle Übernachtungen...

JOBS

"Arbeitsurlaub" oder "Mittendrin statt nur dabei"

Wir brauchen Dich in der Sommersaison 2017!

Du willst ein Abenteuer erleben und gegen Kost & Logis eine Zeitlang bei uns leben und mithelfen. Herzlich willkommen!

Voraussetzungen hierfür sind:

- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, Schwedisch ist von Vorteil
- Körperlich fit, keine Tierhaarallergien oder Heuschnupfen
- Mindestens 21 Jahre alt
- Führerschein Klasse B, vorteilhaft mit Hänger
- Erfahrung im Umgang mit Pferden
- Ausgezeichnete Reitkenntnisse, idealerweise Erfahrung im Guiding- oder Trainingsbereich
- Alternativ dazu: Handwerkliche Ausbildung oder Erfahrung im Gastronomie- oder Hotelleriebereich
- Keine Scheu vor dem Umgang mit Menschen
- Enthusiasmus auch an langen Arbeitstagen und stets gute Laune, sowie ein anpackendes Naturell


Auf der Aha Lodge arbeiten wir alle zusammen mit einem Ziel: unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bereiten. Das ist einfach, denn wir sind mit Herz und Seele dabei. Das erwarten wir auch von Euch.


In Eurer Freizeit könnt Ihr alle Annehmlichkeiten der Aha Lodge nutzen, wie Kanu, Reiten, Fischen, Wandern, Mountain Bike.


Die Arbeit hier kann körperlich anspruchsvoll sein und erfordert Ausdauer und eine positive Einstellung, denn es ist nicht immer ein 8-Stunden-Job: "Es ist die Arbeit, nicht die Uhr, die uns sagt wann Feierabend ist!“ Die Pferde und die Reittouren sind ein Teil davon, aber, obwohl die Gäste sich oft selbst verpflegen, ist der Gastrobetrieb ein weiterer Teil, also Küche, Haus, Hütte - aufräumen, saubermachen etc.


Wir suchen deshalb nach Leuten, die diese Art zu Leben lieben und mit uns teilen wollen und die auch in stressigen Zeiten ihre gute Laune nicht verlieren. Wir suchen Leute mit viel Enthusiasmus und Energie, und die nicht vor harter Arbeit zurückschrecken.


Bitte sendet Eure Bewerbung oder Fragen an Viola: info@aha-lodge.com