News

22.01.2017

10 Jahre Schweden - 10 Jahre Lappland - 10 Jahre Aha Lodge

3 gute Gründe zum Feiern! Damit sie mit uns feiern können geben wir 2017 auf alle Übernachtungen...

Über uns

Viola und Martin Gaw kennen sich bereits aus ihrer Studienzeit an der Universität Clausthal. Nach ihrer Hochzeit in Namibia und diversen großen Reisen in alle Teile der Welt, war ihnen schnell klar, das es für sie in Deutschland zu eng wird und sie sich irgendwann einmal im "outback" ansiedeln werden. 2007 wurde ihr Traum wahr und sie betreiben nun die Aha Lodge in schwedisch Lappland.

Viola blickt auf eine über 30-jährige Erfahrung mit Pferden zurück und managed alles rund ums Pferd. Martin arbeitet seit fast 20 Jahren im Tourismus und hat viel Erfahrung auf diversen Lodges und Estancias in aller Welt sammeln können. Er ist somit für das ganze "Drumherum" zuständig.

Ihre beiden Töchter Ann-Katrin und Lea Matilda wachsen mit Pferden auf und haben schon mit einem Jahr, nicht ganz ohne Hilfestellung, im Sattel gesessen.